Öffentliche Ausschreibung Wien 2018 Krankenhausbetten Referenznummer der Bekanntmachung: KAV-GED-A/24/2017/SSCE 2018-12-31

Krankenhausbetten Referenznummer der Bekanntmachung: KAV-GED-A/24/2017/SSCE

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Wiener Krankenanstaltenverbund - Generaldirektion - Shared Service Center Einkauf (SSC-Einkauf)
0
Guglgasse 17, 2. OG
Wien
1110
Österreich
Kontaktstelle(n): Hr. Kandelsdorfer
Telefon: +43 14040967107
E-Mail:
Fax: +43 1404099967109
NUTS-Code: AT130

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.wienkav.at

Adresse des Beschafferprofils: http://www.wienkav.at/kav/ausschreibungen/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Krankenhausbetten

Referenznummer der Bekanntmachung: KAV-GED-A/24/2017/SSCE
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33192120
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme sowie Wartung von Krankenhausbetten für die Unternehmung Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV)

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 2 433 160.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33192120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:

Wien

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mobile, elektrisch verstellbare Krankenhausbetten für Erwachsene. Zur Verwendung in sämtlichen Pflegebereichen im Krankenhaus, ausgenommen Intensivpflegebereiche geeignet.

Komplett und betriebsbereit ausgestattet, inklusive Aufrichter und Rolltrapez, Infusionsständer, geteilte Seitensicherungen mit integrierten Bedieneinheiten, sowie Befestigungsmöglichkeiten für Drainagen-, Urinsammelgebinde und dergleichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Netzkabel als Spitalkabel ausgeführt, Belastbarkeit max zulässiges Patientengewicht, Integrierte Bettverlängerung, Herzbett-Sitzt Position elektrisch einstellbar, Nachtlichtfunktion, Bremsalarm / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Betriebs- und Vollwartungspauschalen, zusätzliche Schulungen und Altbettenrücknahme

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 093-210625
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Krankenhausbetten

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/12/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Das Pflegezimmer Handels u. Service GmbH
Kalkgruberweg 1
Linz
4040
Österreich
Telefon: +43 73224484824
E-Mail:
Fax: +43 7322448480
NUTS-Code: AT
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 433 160.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
Wien
1190
Österreich
Telefon: +43 1400038500
E-Mail:
Fax: +43 140009938529

Internet-Adresse: http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Wiener Schlichtungsstelle für Vergabeangelegenheiten
Wipplingerstraße 6-8
Wien
1011
Österreich
Telefon: +43 1400097117
E-Mail:
Fax: +43 140009997115
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe Wiener Vergaberechtsschutzgesetz 2014 (WVRG 2014).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
Wien
1190
Österreich
Telefon: +43 1400038500
E-Mail:
Fax: +43 140009938529

Internet-Adresse: http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/12/2018