Öffentliche Ausschreibung Wien 2018 Rahmenvereinbarung Lager- und Messestandlogistik für den waff Referenznummer der Bekanntmachung: waff/009 2018-12-03

Rahmenvereinbarung Lager- und Messestandlogistik für den waff Referenznummer der Bekanntmachung: waff/009

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
waff - Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds
0
Nordbahnstraße 36
Wien
1020
Österreich
Kontaktstelle(n): SHMP Schwartz Huber-Medek Pallitsch Rechtsanwälte GmbH (Ansprechpartner: Rechtsanwalt Mag. Harald Küchli), Hohenstaufengasse 7, 2. Stock (Sekretariat), 1010 Wien
Telefon: +43 151350050
E-Mail:
Fax: +43 1513500550
NUTS-Code: AT13

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.waff.at/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: ArbeitnehmerInnenförderung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Lager- und Messestandlogistik für den waff

Referenznummer der Bekanntmachung: waff/009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
63000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausschreibungsgegenständlich war eine Rahmenvereinbarung betreffend die Lager- und Messestandlogistik für den Waff für 3 Jahre. Optional kann der Waff die Rahmenvereinbarung zweimal um jeweils 1 Jahr verlängern.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 267 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Siehe Punkt II.1 dieser Bekanntmachung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist I / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist II / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Konfektionierungsfrist / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist III / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Anfahrtszeit Lager – Waff / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Zusätzliche Kunden Messestandslogistik / Gewichtung: 5 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfahrung Fachkraft mit dem Auf- und Abbau von Messeständen / Gewichtung: 5 Punkte
Kostenkriterium - Name: Preis Lager- und Messestandslogistik / Gewichtung: 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Preis Vor-Ort-Betreuung / Gewichtung: 3 Punkte
Kostenkriterium - Name: Preis Hilfstätigkeiten / Gewichtung: 2 Punkte
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optional kann der Auftraggeber die Lagerfläche in 5 m2-Schritten auf bis zu 50 m2 erweitern.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 135-308540
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Lager- und Messestandslogistik für den waff

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
27/11/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
PRO EVENT Team für Wien GMBH
Media Quarter Marx 3.2, Maria Jacobi Gasse 1
Wien
1030
Österreich
E-Mail:
NUTS-Code: AT13
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 267 000.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
Wien
1190
Österreich
Telefon: +43 1400038500
E-Mail:
Fax: +43 140009938529

Internet-Adresse: http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Im Einzelnen sei auf die Bestimmungen des WVRG 2014 verwiesen, zu den Antragsfristen im Feststellungsverfahren wird insb. auf § 36 WVRG 2014 verwiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
Wien
1190
Österreich
Telefon: +43 1400038500
E-Mail:

Internet-Adresse: http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/12/2018