Öffentliche Ausschreibung Wien 2018 Bludenz NV neu - Elektrotechnische Gebäudeausrüstung - 50 Hz Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/PROVIA ID-Nr:21200 2018-10-23

Bludenz NV neu - Elektrotechnische Gebäudeausrüstung - 50 Hz Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/PROVIA ID-Nr:21200

Auftragsbekanntmachung - Sektoren

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
ÖBB-Technische Services Gesellschaft mbH
Grillgasse 48
Wien
1110
Österreich
Kontaktstelle(n): Anlagenmanagement
Telefon: +43 6646179340
E-Mail:
Fax: +43 6646179340
NUTS-Code: AT

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.oebb.at

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.provia.at
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.provia.at
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.provia.at
I.6)Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bludenz NV neu - Elektrotechnische Gebäudeausrüstung - 50 Hz

Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/PROVIA ID-Nr:21200
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Eine bestehende Servicehalle soll nun abgetragen und an derselben Stelle wieder neu errichtet werden bzw. Richtung Westen um ca. 30 m verlängert werden. Gegenständliche Leistungen betreffen die Außen- und Innenbeleuchtung, Elektroinstallationen, Erdung/Blitzschutz/Potentialausgleich, Brandmeldeanlage, Notbeleuchtung sowie die Netzwerktechnik. Der in der bestehenden Halle befindliche, zweigeschossige Sozialanbau bleibt bestehen und wird im Erdgeschoss und im Obergeschoss mit Umkleiden, Duschen und WC-Anlagen erweitert. Die elektrotechnischen Installationen im verbleibenden Bestand werden teilweise umgebaut, die neue Servicehalle wird vollständig neu erschlossen. Die vorhandenen Energieerzeugungsanlagen sind ausreichend dimensioniert. Die Verteilung erfolgt über Unterverteiler in den einzelnen Hallenbereichen. Damit die benachbarte Triebwagenhalle während des Umbaus weiter genutzt werden kann, ist für diese Halle eine neue Zuleitung ab demTransformatorhaus zu installieren.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT341
Hauptort der Ausführung:

Bludenz, Mokrystraße 26

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Eine bestehende Servicehalle soll nun abgetragen und an derselben Stelle wieder neu errichtet werden bzw. Richtung Westen um ca. 30 m verlängert werden. Gegenständliche Leistungen betreffen die Außen- und Innenbeleuchtung, Elektroinstallationen, Erdung/Blitzschutz/Potentialausgleich, Brandmeldeanlage, Notbeleuchtung sowie die Netzwerktechnik. Der in der bestehenden Halle befindliche, zweigeschossige Sozialanbau bleibt bestehen und wird im Erdgeschoss und im Obergeschoss mit Umkleiden, Duschen und WC-Anlagen erweitert. Die elektrotechnischen Installationen im verbleibenden Bestand werden teilweise umgebaut, die neue Servicehalle wird vollständig neu erschlossen. Die vorhandenen Energieerzeugungsanlagen sind ausreichend dimensioniert. Die Verteilung erfolgt über Unterverteiler in den einzelnen Hallenbereichen. Damit die benachbarte Triebwagenhalle während des Umbaus weiter genutzt werden kann, ist für diese Halle eine neue Zuleitung ab dem Transformatorhaus zu installieren.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/01/2019
Ende: 25/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Lt. Ausschreibungsunterlagen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Lt. Ausschreibungsunterlagen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Lt. Ausschreibungsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Lt. Ausschreibungsunterlagen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Lt. Ausschreibungsunterlagen

III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

Lt. Ausschreibungsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Lt. Ausschreibungsunterlagen

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/11/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/11/2018
Ortszeit: 10:30
Ort:

6020 Innsbruck

Claudiastraße 2

OG 2

Zimmer 207

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Vertreter jener Bieter, welche ein gültiges Angebot gelegt haben.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Nationale Erkennungsnummer: [L-659123-8a23]

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundesverwaltungsgericht
Erdbergstraße 192 - 196
Wien
1030
Österreich
Telefon: +43 1/60149/0
E-Mail:
Fax: +43 71123/8891541

Internet-Adresse: https://www.bvwg.gv.at/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/10/2018