Dienstleistungsvertrag für die Bereitstellung von Zeitarbeitskräften für die Delegation der Europäischen Union der Internationalen Organisationen in Wien Referenznummer der Bekanntmachung: EEAS-596-DELAUTV-SER-FWC

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Europäische Union, Delegation of the European Union to the International Organisations in Vienna
Argentinierstraße 26/10
Vienna
1040
Österreich
Kontaktstelle(n): Head of Administration
E-Mail:
NUTS-Code: AT130

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://eeas.europa.eu/delegations

Adresse des Beschafferprofils: https://eeas.europa.eu/delegations/vienna-international-organisations/tenders_en

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistungsvertrag für die Bereitstellung von Zeitarbeitskräften für die Delegation der Europäischen Union der Internationalen Organisationen in Wien

Referenznummer der Bekanntmachung: EEAS-596-DELAUTV-SER-FWC
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79621000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ziel dieses Auftrags ist es, der EU-Delegation in Wien Zeitarbeitskräfte (m/w) bereitzustellen. Die Zeitarbeitskräfte sollen Aufgaben entsprechend verschiedenen Niveaus durchführen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1 189 375.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:

Argentinierstraße 26/10

1040 Vienna

ÖSTERREICH

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einem auf Zeitarbeitskräfte spezialisierten Unternehmen.

Ein Rahmenvertrag mit einer maximalen Laufzeit von 4 Jahren wird über Einzelverträge und/oder Auftragsscheine erfüllt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität — Organisation der Dienstleistungen / Gewichtung: 24
Qualitätskriterium - Name: Qualität — Qualitätskontrollmaßnahmen insgesamt / Gewichtung: 24
Qualitätskriterium - Name: Qualität — Risikomanagement / Gewichtung: 12
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

EU-Verwaltungsmittel

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 077-170689
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: EEAS-596-DELAUTV-SER-FWC
Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistungsvertrag für die Bereitstellung von Zeitarbeitskräften für die Delegation der Europäischen Union der Internationalen Organisationen in Wien

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/09/2018
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
AVM - Arbeitskräfteüberlassungs- u. Handelsgesellschaft m.b.H.
FN 196.203i
Leopoldauer Platz 73
Vienna
1210
Österreich
Telefon: +43 12782030
E-Mail:
NUTS-Code: AT130
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 189 375.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 189 375.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Gericht
Rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
L-2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
E-Mail:
Fax: +352 4303-2100

Internet-Adresse: http://curia.europa.eu

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Binnen 2 Monaten ab Mitteilung an den Kläger oder, in Ermangelung dessen, ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme. Eine Beschwerde beim Europäischen Bürgerbeauftragten bewirkt weder die Unterbrechung dieses Zeitraums noch den Beginn eines neuen Zeitraums für die Einlegung von Rechtsbehelfen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/09/2018