Öffentliche Ausschreibung Purkersdorf 2018 FB Steiermark: Rahmenvereinbarung Kippmastseilgerät (inkl. Verlängerungsoption) Referenznummer der Bekanntmachung: FB173-2019-01 2018-10-02

FB Steiermark: Rahmenvereinbarung Kippmastseilgerät (inkl. Verlängerungsoption) Referenznummer der Bekanntmachung: FB173-2019-01

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Österreichische Bundesforste AG
Pummergasse 10-12
Purkersdorf
3002
Österreich
Kontaktstelle(n): Stefan Friedl
Telefon: +43 388222517321
E-Mail:
Fax: +43 388222517309
NUTS-Code: AT

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.bundesforste.at

Adresse des Beschafferprofils: http://bundesforste.vemap.com

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://bundesforste.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=434
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://bundesforste.vemap.com
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: http://bundesforste.vemap.com
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Staatsforstbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forstwirtschaft

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

FB Steiermark: Rahmenvereinbarung Kippmastseilgerät (inkl. Verlängerungsoption)

Referenznummer der Bekanntmachung: FB173-2019-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77211000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergabeziel ist der Abschluss von Rahmenvereinbarungen mit 4 Auftragnehmern für reguläre und zufällige (z. B. Käferholz, Schneedruck, Windwurf, Fangschlag) End- u. Vornutzungen in der Technologie Kippmastseilgerät für Seilung-bergauf u. Seilung-bergab (Angebote für Seilung-bergauf alleine auch möglich) im Leistungszeitraum von 1.1.2019 bis 31.12.2019 in allen Forstrevieren des Forstbetrieb Steiermark der ÖBf AG. Gesamtmenge (geschätzt): ca. 20 000 Efm. Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr, somit bis längstens 31.12.2021.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 650 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT22
Hauptort der Ausführung:

Forstbetrieb Steiermark, alle Forstreviere

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vergabeziel ist der Abschluss von Rahmenvereinbarungen mit 4 Auftragnehmern für reguläre und zufällige (z. B. Käferholz, Schneedruck, Windwurf, Fangschlag) End- u. Vornutzungen in der Technologie Kippmastseilgerät für Seilung-bergauf u. Seilung-bergab (Angebote für Seilung-bergauf alleine auch möglich) im Leistungszeitraum von 1.1.2019 bis 31.12.2019 in allen Forstrevieren des Forstbetrieb Steiermark der ÖBf AG. Gesamtmenge (geschätzt): ca. 20 000 Efm. Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr, somit bis längstens 31.12.2021.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 650 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr, somit längstens bis 31.12.2021

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr, somit längstens bis 31.12.2021

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/11/2018
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundesverwaltungsgericht
Erdbergstraße 192-196
Wien
1030
Österreich
Telefon: +43 1601490
E-Mail:
Fax: +43 153109153357

Internet-Adresse: http://www.bvwg.gv.at

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/10/2018