Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und AdressenWiener Gesundheitsförderung gemeinnützige GmbH
Treustraße 35-43, Stiege 6. 1. Stock
Wien
1200
Österreich
Kontaktstelle(n): Kaufmännischer Leiter
Telefon: +43 1400076905
E-Mail:
NUTS-Code:
AT13Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wig.or.at
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: gemeinnützige GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Gesundheitsförderung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Evaluation des Programms Tipptopp. Gesund im Mund und rundherum
Referenznummer der Bekanntmachung: Evaluation des Programms Tipptopp. Gesund im Mund
II.1.2)CPV-Code Hauptteil85000000
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Seit 2009 wird das Programm "Tipptopp. Gesund im Mund und rundherum" von der Wiener Gesundheitsförderung koordiniert. Die Evaluation soll den Zeitraum vom 1.1.2017 bis zum 31.12.2019 (mit Verlängerungsoption) erfassen.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 463 020.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79419000
85000000
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Evaluation umfasst den Zeitraum vom 1.1.2017 bis zum 31.12.2019 (mit 2-maliger Verlängerungsoption bis maximal 31.12.2025).
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Fachliche Qualität / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerungsoptionen für den Zeitraum 1.1.2020 bis 31.12.2022 und 1.1.2023 bis 31.12.2025
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/09/2018
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeabif - Wissenschaftliche Vereinigung für Analyse, Beratung und interdisziplinäre Forschung
Einwanggasse 12 Top 5
Wien
1140
Österreich
NUTS-Code: AT13
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 463 020.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Nationale Erkennungsnummer: [L-657537-8925]
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:01/10/2018