Feuerwehreinsatzfahrzeug-Löschfahrzeug "LF"

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Stadt Steyr
4400 Steyr, Stadtplatz 27
Kontaktstelle(n): Magistrat Steyr, Geschäftsbereich III, FA Bauwirtschaft
Zu Händen von: DI Franz Arbeithuber
4400 Steyr
Österreich
Telefon: +43 7252575280
E-Mail:
Fax: +43 7252575267

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.steyr.at

Weitere Auskünfte erteilen: Magistrat Steyr/ Fachabteilung Liegenschaft/ Freiwillige Feuerwehr
Sierninger Straße 53
Kontaktstelle(n): Magistrat Steyr/ Fachabteilung Liegenschaft/ Freiwillige Feuerwehr
Zu Händen von: Praxmarer Gerhard
4400 Steyr
Österreich
Telefon: +43 72527262912
E-Mail:
Fax: +43 72527262929
Internet-Adresse: www.steyr.at/ausschreibungen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Magistrat Steyr/ Fachabteilung Liegenschaft/ Freiwillige Feuerwehr
Sierninger Straße 53
4400 Steyr
Österreich
Internet-Adresse: www.steyr.at/ausschreibungen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat Steyr/ GBI / Fachabteilung Liegenschaftsverwaltung / Dienststelle Freiwillige Feuerwehr
Sierninger Straße 53
4400 Steyr
Österreich
Internet-Adresse: www.steyr.at

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Feuerwehreinsatzfahrzeug-Löschfahrzeug "LF"
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Steyr,
Sierninger Straße 53,
4400 Steyr,
Oberösterreich.

NUTS-Code AT314

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges- Löschfahrzeug "LF" samt Einschulung (Fahrzeug,Aufbau und Ausrüstung)
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34000000, 34144213

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftungsrücklaß 5 % der Auftragssumme, ablösbar durch Sicherstellung lt. Ausschreibungsunterlagen
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
siehe Ausschreibungsunterlagen
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien

das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien

1. Preis. Gewichtung 25

2. Fertigungsqualität/Funktionalität/Bedienfreundlichkeit. Gewichtung 40

3. Kundendienst/Serviceleistungen/Ersatzteilgarantie. Gewichtung 30

4. Design/Ästhetik. Gewichtung 5

IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
FW-02/2018
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
25.7.2018 - 10:30
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.7.2018 - 11:00

Ort:

4400 Steyr,

Amtsgebäude Reithoffer,

Pyrachstraße 7,

3.Stock,

Zimmer 328

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

OÖ. Landesverwaltungsgericht
Volksgartenstraße 14
4021 Linz
Österreich
E-Mail:
Telefon: +43 7327075-18004
Internet-Adresse: http://www.lvgw-ooe.gv.at
Fax: +43 7327075-218018

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.5.2018