Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Röntgenausstattung inklusive Wartungsvertrag, sowie Durchführung der notwendigen Adaptierungsarbeiten der Aufstellungsorte

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Klinik Diakonissen Schladming GmbH
Salzburger Straße 777
Schladming
8970
Österreich
Kontaktstelle(n): Ing. Hannes Stickler
Telefon: +43 36872020
E-Mail:
NUTS-Code: AT222

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.schladming.diakonissen.at

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://ausschreibung.at
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Röntgenausstattung inklusive Wartungsvertrag, sowie Durchführung der notwendigen Adaptierungsarbeiten der Aufstellungsorte

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33111800
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Röntgenausstattung inklusive Wartungsvertrag, sowie Durchführung der notwendigen Adaptierungs-Arbeiten der Aufstellungsorte.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Röntgenausstattung, Etappe 1 - Los 1: Aufnahmegeräte ortsfest und mobil, Computertomograph

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT222
Hauptort der Ausführung:

Klinik Diakonissen Schladming GmbH

Salzburger Straße 777

8970 Schladming

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Röntgenausstattung inklusive Wartungsvertrag, sowie Durchführung der notwendigen Adaptierungs-Arbeiten der Aufstellungsorte.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2018
Ende: 31/12/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der vorgenannte Beginn des Vertrags ist beispielhaft, je nach Dauer des Vergabeverfahrens (Lieferung erfolgt nach Zuschlagserteilung). Nach Inbetriebnahme und allfälliger Einschulung beginnt der ev. Wartungsvertag, dessen Verlängerung (über 2028 hinaus) von der Nutzungsdauer der Geräte abhängt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Röntgenausstattung, Etappe 2 - Los 2: Durchleuchtung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT222
Hauptort der Ausführung:

Klinik Diakonissen Schladming GmbH

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Montage, Inbetriebnahme der Röntgenausstattung, inklusive Wartungsvertrag, sowie Durchführung der notwendigen Adaptierungsarbeiten der Aufstellungsorte.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/08/2018
Ende: 31/12/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der vorgenannte Beginn des Vertrags ist beispielhaft, je nach Dauer des Vergabeverfahrens (Lieferung erfolgt nach Zuschlagserteilung). Nach Inbetriebnahme und allfälliger Einschulung beginnt der ev. Wartungsvertag, dessen Verlängerung (über 2028 hinaus) von der Nutzungsdauer der Geräte abhängt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gemäß Ausschreibungsunterlagen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/05/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/05/2018
Ortszeit: 10:15
Ort:

Klinik Diakonissen Schladming GmbH

Salzburger Straße 777

8970 Schladming - Büro Verwaltungsleiter

Hr. Ing. Hannes Stickler

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Bieter bzw. ihre Bevollmächtigten sind berechtigt, an der Angebotseröffnung teilzunehmen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bezirksgericht Schladming
Hauptplatz 18
Schladming
8970
Österreich
Telefon: +43 368722584
Fax: +43 36872258430
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/04/2018