"2te Welle der Umfrage der Europäischen Union zum Thema Diskriminierung und Viktimisierung von lesbischen, schwulen, bi-, trans- und intersexuellen Personen" (EU-Umfrage LGBTI II) Referenznummer der Bekanntmachung: D-SE-18-T02

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Agentur der Europäischen Union für Grundrechte
Schwarzenbergplatz 11
Vienna
1040
Österreich
Telefon: +43 158030610
E-Mail:
Fax: +43 15031382
NUTS-Code: AT13

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.fra.europa.eu

Adresse des Beschafferprofils: http://fra.europa.eu/en/about-fra/procurement

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://fra.europa.eu/en/about-fra/procurement
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Agentur der Europäischen Union für Grundrechte
Schwarzenbergplatz 11
Vienna
1040
Österreich
Kontaktstelle(n): Procurement Team
E-Mail:
NUTS-Code: AT13

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.fra.europa.eu

Adresse des Beschafferprofils: http://fra.europa.eu/en/about-fra/procurement

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Grundrechte

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

"2te Welle der Umfrage der Europäischen Union zum Thema Diskriminierung und Viktimisierung von lesbischen, schwulen, bi-, trans- und intersexuellen Personen" (EU-Umfrage LGBTI II)

Referenznummer der Bekanntmachung: D-SE-18-T02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79311000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das übergeordnete Ziel des Auftrags besteht in der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung einer Online-Umfrage in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union und dem Beitrittsland der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien in Bezug auf den Sachverhalt der Diskrimination und Viktimisierung von lesbischen, schwulen, bi-, trans- und intersexuellen Personen (EU-Umfrage LGBTI II).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 540 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79311100
79320000
79330000
79315000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:

Räumlichkeiten des Auftragnehmers oder jeder andere in den Ausschreibungsunterlagen genannte Ort.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das übergeordnete Ziel des Auftrags besteht in der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung einer Online-Umfrage in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union und dem Beitrittsland der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien (FYROM) in Bezug auf den Sachverhalt der Diskrimination und Viktimisierung von lesbischen, schwulen, bi-, trans- und intersexuellen Personen. Ziel dieser Ausschreibung ist die Vergabe eines direkten Dienstleistungsauftrags für die Durchführung der EU-Umfrage LGBTI II.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 540 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 13
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Ausschreibungsunterlagen sind zum Herunterladen bei der unter Ziffer I.1 angegebenen Adresse erhältlich. Diese Website wird regelmäßig aktualisiert; die Bieter sind selbst dafür verantwortlich, die Website während des Ausschreibungszeitraums auf Aktualisierungen und Änderungen zu prüfen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Wie in den Ausschreibungsunterlagen angegeben.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/05/2018
Ortszeit: 17:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/05/2018
Ortszeit: 10:30
Ort:

In den Räumlichkeiten des öffentlichen Auftraggebers.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Wie in den Ausschreibungsunterlagen angegeben.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Angebote können in jeder EU-Amtssprache, vorzugsweise jedoch in englischer Sprache, eingereicht werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Gericht
Rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
L-2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
Fax: +352 4303-2100

Internet-Adresse:http://curia.europa.eu/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Gericht
Rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
L-2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
Fax: +352 4303-2100

Internet-Adresse:http://curia.europa.eu/

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Keine
Luxemburg
Luxemburg

Internet-Adresse:http://curia.europa.eu/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/04/2018