Öffentliche Ausschreibung 2018 Vergabeverfahren Druck der Programme und Kataloge und damit im Zusammenhang stehender Drucksorten für die Salzburger Festspiele und die Salzburger Festspiele Pfingsten Referenznummer der Bekanntmachung: SFF/Druckaufträge 2018-04-10

Vergabeverfahren Druck der Programme und Kataloge und damit im Zusammenhang stehender Drucksorten für die Salzburger Festspiele und die Salzburger Festspiele Pfingsten Referenznummer der Bekanntmachung: SFF/Druckaufträge

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Salzburger Festspielfonds
Hofstallgasse 1
Salzburg
5020
Österreich
Kontaktstelle(n): Dr. Thomas Freylinger
Telefon: +43 6628045393
E-Mail:
NUTS-Code: AT323

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.salzburgerfestspiele.at

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.auftrag.at
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Ebner Aichinger Guggenberger Rechtsanwälte GmbH
Sterneckstraße 35
Salzburg
5020
Österreich
Kontaktstelle(n): Dr. Alfred Ebner
Telefon: +43 662880040-0
E-Mail:
Fax: +43 662880040-10
NUTS-Code: AT323

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.eag-partner.at/

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Ebner Aichinger Guggenberger Rechtsanwälte GmbH
Sterneckstraße 35
Salzburg
5020
Österreich
Kontaktstelle(n): Dr. Alfred Ebner
Telefon: +43 662880040-0
E-Mail:
Fax: +43 662880040-10
NUTS-Code: AT323

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.eag-partner.at/

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Organisation öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vergabeverfahren Druck der Programme und Kataloge und damit im Zusammenhang stehender Drucksorten für die Salzburger Festspiele und die Salzburger Festspiele Pfingsten

Referenznummer der Bekanntmachung: SFF/Druckaufträge
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftrag umfasst Service und Sicherheitsdienstleistungen, auch Portier- und Ordnungsdienste in den Häusern des Festspielbezirkes (großes Festspielhaus, Haus für Mozart, Felsenreitschule) und bei ausgelagerten Veranstaltungsstätten. Der Salzburger Festspielfonds ist Veranstalter der Salzburger Sommerfestspiele (Ende Juli bis Ende August) und der Pfingstfestspiele. Gedruckt werden - Jahresprogramm (= Kataloge) Salzburger Festspiele mit Klappe - Programmvorschau Pfingsten - Programmbücher - Leporello.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT323
Hauptort der Ausführung:

5020 Salzburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftrag umfasst Service und Sicherheitsdienstleistungen, auch Portier- und Ordnungsdienste in den Häusern des Festspielbezirkes (großes Festspielhaus, Haus für Mozart, Felsenreitschule) und bei ausgelagerten Veranstaltungsstätten. Der Salzburger Festspielfonds ist Veranstalter der Salzburger Sommerfestspiele (Ende Juli bis Ende August) und der Pfingstfestspiele. Gedruckt werden - Jahresprogramm (= Kataloge) Salzburger Festspiele mit Klappe - Programmvorschau Pfingsten - Programmbücher - Leporello.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, er ist für beide Teile kündbar.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Teil A - Informationen zur Bewerbung (Präqualifikation).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/05/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Nationale Erkennungsnummer: [L-646552-8410]

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundesverwaltungsgericht
Erdbergstraße 192-196
Wien
1030
Österreich
Telefon: +43 1/60149/0
E-Mail:
Fax: +43 1/53109/153357
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/04/2018