Bautischler - Thermische Energetische Wohnhaussanierung und Erhaltungsarbeiten einer Reihenhaus- u. Wohnhausanlage in 1220 Wien, Quadenstr. 118 u. div. Identadressen, "Siedlung Hirschstetten"

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft SIEDLUNGSUNION reg.Gen.mbH. im Auftrag der Stadt Wien - Wiener Wohnen
Mergenthalerplatz 10
Wien
1220
Österreich
Kontaktstelle(n): Neumayer Projektmanagement GmbH
E-Mail:
NUTS-Code: AT

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.siedlungsunion.at

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.wohnfonds.wien.at
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft SIEDLUNGSUNION reg.Gen.mbH. im Auftrag der Stadt Wien - Wiener Wohnen
Mergenthalerplatz 10
Wien
1220
Österreich
E-Mail:
NUTS-Code: AT

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.siedlungsunion.at

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft SIEDLUNGSUNION reg.Gen.mbH. im Auftrag der Stadt Wien – Wiener Wohnen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bautischler - Thermische Energetische Wohnhaussanierung und Erhaltungsarbeiten einer Reihenhaus- u. Wohnhausanlage in 1220 Wien, Quadenstr. 118 u. div. Identadressen, "Siedlung Hirschstetten"

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45211100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sanierung einer Reihenhaus- und Wohnhausanlage, bestehend aus 89 Reihenhäuser und 65Mehrparteienhäuser

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung:

1220 Wien

Quadenstraße 118 und diverse Identadressen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bautischlerarbeiten:

- teilweises Neuherstellen von Lokaleingängen und Portalen,

- teilweises Neuherstellen von Hauseingangstüren,

- Neuherstellen von Wohnungseingangstüren in WK III,

- Erneuerung der Stiegenhausgaubenfenster und Dachbodenfenster (Giebel)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gewerbeberechtigung oder eine andere Berechtigung zur Ausübung der angebotenen Leistungen gemäß § 71BVergG i.d.l.g.F

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/04/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/04/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:

Siedlungsunion

A-1220 Wien

Mergenthalerplatz 10

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und / oder deren Bevollmächtigte die gültige Angebote abgegeben haben.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Ausschreibungen werden ausschließlich über die Homepage des wohnfonds_wien - Ausschreibungen zum Download zur Verfügunggestellt. http://www.wohnfonds.wien.at.

Die Angebote sind ausschließlich an die Adresse der SIEDLUNGSUNION per Post oder persönlich in denÖffnungszeiten zu übermitteln.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
Wien
1190
Österreich
Telefon: +43 1400038500
E-Mail:
Fax: +43 1400038529
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Wiener Schlichtungsstelle für Vergabeangelegenheiten
Wipplingerstraße 6-8
Wien
1010
Österreich
Telefon: +43 1400097144
E-Mail:
Fax: +43 140009997115
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/03/2018