Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18 Referenznummer der Bekanntmachung: WLB65-u-SC-18

Auftragsbekanntmachung - Sektoren

Bauauftrag

Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
WIENER LINIEN GmbH & Co KG
0
Erdbergstraße 202
Wien
1031
Österreich
Kontaktstelle(n): B65
Telefon: +43 1790965003
E-Mail:
Fax: +43 1790965009
NUTS-Code: AT130

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.wienerlinien.at

Adresse des Beschafferprofils: https://wstw.vergabeportal.at

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://wstw.vergabeportal.at/Detail/55166
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18

Referenznummer der Bekanntmachung: WLB65-u-SC-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45200000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schlosserarbeiten für laufende Adaptierungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Neubauarbeiten kleineren Umfangs im Bereich der U-Bahn-Stationen und des U-Bahn-Fahrwegs

Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Arbeiten werden in Form eines Rahmenvertrages (Kontrahentenvertrag) mit einer Laufzeit von 24 Monaten vergeben. Es besteht die Möglichkeit des AG für eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate (Option) zu den Bedingungen des ursprünglichen Vertrages mit Anpassung der Preise. Die Optionsziehung wird vom AG 2 Monate vor Vertragsende (Ende des zweiten Jahres) schriftlich bekannt gegeben. Es besteht jedoch kein Rechtsanspruch des Bieters bzw. AN Auf Optionsziehung.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schlosserarbeiten für laufende Adaptierungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Neubauarbeiten kleineren Umfangs im Bereich der U-Bahn-Stationen und des U-Bahn-Fahrwegs

Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Arbeiten werden in Form eines Rahmenvertrages (Kontrahentenvertrag) mit einer Laufzeit von 24 Monaten vergeben. Es besteht die Möglichkeit des AG für eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate (Option) zu den Bedingungen des ursprünglichen Vertrages mit Anpassung der Preise. Die Optionsziehung wird vom AG 2 Monate vor Vertragsende (Ende des zweiten Jahres) schriftlich bekannt gegeben. Es besteht jedoch kein Rechtsanspruch des Bieters bzw. AN Auf Optionsziehung.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schlosserarbeiten für laufende Adaptierungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Neubauarbeiten kleineren Umfangs im Bereich der U-Bahn-Stationen und des U-Bahn-Fahrwegs

Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Arbeiten werden in Form eines Rahmenvertrages (Kontrahentenvertrag) mit einer Laufzeit von 24 Monaten vergeben. Es besteht die Möglichkeit des AG für eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate (Option) zu den Bedingungen des ursprünglichen Vertrages mit Anpassung der Preise. Die Optionsziehung wird vom AG 2 Monate vor Vertragsende (Ende des zweiten Jahres) schriftlich bekannt gegeben. Es besteht jedoch kein Rechtsanspruch des Bieters bzw. AN Auf Optionsziehung.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schlosserarbeiten für laufende Adaptierungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Neubauarbeiten kleineren Umfangs im Bereich der U-Bahn-Stationen und des U-Bahn-Fahrwegs

Los-Nr.: Los 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Arbeiten werden in Form eines Rahmenvertrages (Kontrahentenvertrag) mit einer Laufzeit von 24 Monaten vergeben. Es besteht die Möglichkeit des AG für eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate (Option) zu den Bedingungen des ursprünglichen Vertrages mit Anpassung der Preise. Die Optionsziehung wird vom AG 2 Monate vor Vertragsende (Ende des zweiten Jahres) schriftlich bekannt gegeben. Es besteht jedoch kein Rechtsanspruch des Bieters bzw. AN Auf Optionsziehung.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schlosserarbeiten für laufende Adaptierungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Neubauarbeiten kleineren Umfangs im Bereich der U-Bahn-Stationen und des U-Bahn-Fahrwegs

Los-Nr.: Los 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag laufende Schlosserarbeiten U-Bahn-Stationen, Wien - WLB65-u-SC-18.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Arbeiten werden in Form eines Rahmenvertrages (Kontrahentenvertrag) mit einer Laufzeit von 24 Monaten vergeben. Es besteht die Möglichkeit des AG für eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate (Option) zu den Bedingungen des ursprünglichen Vertrages mit Anpassung der Preise. Die Optionsziehung wird vom AG 2 Monate vor Vertragsende (Ende des zweiten Jahres) schriftlich bekannt gegeben. Es besteht jedoch kein Rechtsanspruch des Bieters bzw. AN Auf Optionsziehung.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/04/2018
Ortszeit: 12:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/04/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:

Erdbergerstraße 202, 1030 Wien - 3.Stock, ZiNr. 3.305b.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
Wien
1190
Österreich
Telefon: +431 40038500
E-Mail:

Internet-Adresse:www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Wiener Schlichtungsstelle für Vergabeangelegenheiten
Wipplingerstraße 6-8
Wien
1010
Österreich
Telefon: +431 40097144
E-Mail:

Internet-Adresse:www.wien.gv.at/wirtschaft/auftraggeber-stadt/schlichtungsstelle

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
Wien
1190
Österreich
Telefon: +431 40038500
E-Mail:

Internet-Adresse:www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/03/2018