Zu- und Umbauten im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Graz, Marschallgasse

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Konvent der Barmherzigen Brüder als Rechtsträger des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in Graz
0
Marschallgasse 12
Graz
8020
Österreich
Kontaktstelle(n): Sekretariat der HAusleitung, Verwaltungsassistenz
Telefon: +43 316706716083
E-Mail:
Fax: +43 316706716809
NUTS-Code: AT221

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.barmherzige-brueder.at

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/54621
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Generalplaner ARGE BBM Tinchon-Wissounig, GP-interne Steuerung
Wielandgasse 12
Graz
8010
Österreich
Kontaktstelle(n): GP-interne Steuerung: Pap ZT: DI Robert PAP
Telefon: +43 316419045
E-Mail:
Fax: +43 31681979030
NUTS-Code: AT221

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.pap-zt.at

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zu- und Umbauten im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Graz, Marschallgasse

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausführungsleistungen für die Zu- und Umbauten im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Graz

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45215140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: AT221
Hauptort der Ausführung:

8020 Graz,

Marschallgasse 12

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Diese Vorinformation richtet sich auf die Vergabe ALLER Ausführungsleistungen für das gegenständliche Bauvorhaben, u. a. Baumeisterarbeiten, Außenanlagen, Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen, Elektrotechnische Installationen, Schwachstromanlagen (Branmeldeanlagen, Lichtrufanlagen, Telefonie, sicherheitstechnische Anlagen etc.), Aufzüge, Rohrpostanlagen, Schwarzdecker- und Spenglerarbeiten, Fertigteile, Fassadenbau, WDVS-Systeme, Schlosserarbeiten, verglaste Rohrrahmenelemente, Zimmermeisterarbeiten, Bautischlerarbeiten, Fliesen- und Steinlegearbeiten, Bodenlegearbeiten, Beschichtungsarbeiten, Trockenbauarbeiten, Systemböden, Deckensysteme, Türsysteme und Automatiktüren, Möbeltischlerarbeiten, Textilien, Serienmöbel, Beschriftungen und Leittechnik etc.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/07/2018
Ende: 30/11/2021
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:
05/02/2018

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auf das allfällige Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit in Österreich sowie auf die Verpflichtung gemäß §§ 20 bzw. 188 Abs. 1 des Bundesvergabegesetzes 2006 wird ausdrücklich hingewiesen. §§ 20 bzw. 188 Abs.1 des Bundesvergabegesetzes 2006 verpflichtet Bewerber oder Bieter, die im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweiz ansässig sind und die für die Ausübung einer Tätigkeit in Österreich eine behördliche Entscheidung betreffend ihre Berufsqualifikation einholen müssen, ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Angebotsfrist einzuleiten. Für reglementierte Gewerbe (§ 94 der Gewerbeordnung 1994) wird diesbezüglich auf die §§ 373 a bis 373 e der Gewerbeordnung 1994 hingewiesen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
05/02/2018

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsgericht Steiermark
Salzamtsgasse 3
Graz
8010
Österreich
E-Mail:

Internet-Adresse:http://www.lvwg-stmk.gv.at

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/02/2018