Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und AdressenGemeinde Tragöß-St. Katharein
St. Katharein 11
Tragöß-St. Katharein
8611
Österreich
Kontaktstelle(n): Andreas Illmayer
Telefon: +43 38692242
E-Mail:
Fax: +43 386922424
NUTS-Code:
AT223Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.tragoess-st-katharein.gv.at
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 1 Stk. Hilfeleistungsfahrzeug "HLF 1".
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144212
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 1 Stk. Hilfeleistungsfahrzeug mit der taktischen Bezeichnung "HLF 1" nach ÖNORM EN 1846 1-3 der Type M-2-7-1000-10/2000-1 [tragbarer Stromerzeuger, Lichtmast].
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: AT223
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Tragöß-St. Katharein,
St. Katharein 11,
8611 Tragöß-St. Katharein.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1 Stk. Hilfeleistungsfahrzeug mit der taktischen Bezeichnung "HLF 1" nach ÖNORM EN 1846 1-3 der Type M-2-7-1000-10/2000-1 [tragbarer Stromerzeuger, Lichtmast].
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Laut Leistungsverzeichnis.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Laut Leistungsverzeichnis.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Laut Leistungsverzeichnis.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Laut Leistungsverzeichnis.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 05/07/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsLaufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 05/07/2017
Ortszeit: 10:15
Ort:
Gemeindeamt der Gemeinde Tragöß-St. Katharein,
St. Katharein 11,
8611 Tragöß-St. Katharein.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Laut Leistungsverzeichnis.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenLandesverwaltungsgericht Steiermark
Salzamtgasse 3
Graz
8010
Österreich
Telefon: +43 31680297200
E-Mail:
Fax: +43 31680297215
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenLandesverwaltungsgericht Steiermark
Salzamtgasse 3
Graz
8010
Österreich
Telefon: +43 31680297200
E-Mail:
Fax: +43 31680297215
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltLandesverwaltungsgericht Steiermark
Salzamtgasse 3
Graz
8010
Österreich
Telefon: +43 31680297200
E-Mail:
Fax: +43 31680297215
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/05/2017