Medizintechnische Einrichtung und Ausstattung 4. LoseAufteilung des Auftrags in Lose: ja

Vorinformation

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Wiener Krankenanstaltenverbund - Generaldirektion - Geschäftsbereich Technik
Thomas-Klestil-Platz 7
Kontaktstelle(n): Werner Consult Ziviltechnikergesellschaft m.b.H.
Zu Händen von: Ing. Josef Kubes, Dipl.-Ing. Sabine Ratzinger
1030 Wien
ÖSTERREICH
Telefon: +43 131360
E-Mail:
Fax: +43 131360800

Weitere Auskünfte erteilen: Werner Consult Ziviltechnikergesellschaft m.b.H.
Leithastraße 10
Kontaktstelle(n): Werner Consult Ziviltechnikergesellschaft m.b.H.
Zu Händen von: Ing. Josef Kubes, Dipl. Ing. Sabine Ratzinger
1200 Wien
ÖSTERREICH
Telefon: +43 131360
E-Mail:
Fax: +43 13160800

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)

II.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
WILTP1-03-Medizintechnische Einrichtung und Ausstattung 4.
II.2)Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag
1160, Montleartstraße 37, Objekt 3.

NUTS-Code AT13

II.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4)Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren bzw. Dienstleistungen:
Medizintechnische Einrichtung und Ausstattung 4.

Lose

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33100000

II.6)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
20.5.2015
II.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.8)Zusätzliche Angaben:

Angaben zu den Losen

Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Los-Nr: 1 Bezeichnung: 4/612 Patientenmonitoring
1)Kurze Beschreibung:
Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe von Patientenmonitoring für Intensivpflege, OP-Bereich und Monitoringzentrale.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33190000, 33195000, 33195100, 45215140

3)Menge oder Umfang:
Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 685 000 EUR
4)Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 20.5.2015
Geplanter Termin für
Beginn der Bauarbeiten: 1.7.2015
Abschluss der Bauarbeiten: 1.1.2016
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen:
III Quartal 2015 bis I Quartal 2016 Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe auf der Baustelle des WS in Wien (1160 Wien).
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Los-Nr: 2 Bezeichnung: 5/612 Narkose- und Beatmungsgeräte
1)Kurze Beschreibung:
Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, Wien (Narkosearbeitsplätze,Intensivbeatmungsgeräte,Transportbeatmungsgeräte).
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33100000, 33157400, 33172100, 33195100, 33192000

3)Menge oder Umfang:
Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 910 000 EUR
4)Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 20.5.2015
Geplanter Termin für
Beginn der Bauarbeiten: 1.7.2015
Abschluss der Bauarbeiten: 1.1.2016
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen:
Ausführungszeitraum vs. III. Quartal 2015 bis I. Quartal 2016 Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, 1160 Wien.
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Los-Nr: 3 Bezeichnung: 7/612 Ultraschallgeräte inkl. Sonden
1)Kurze Beschreibung:
Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, 1160 Wien.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33100000, 33112000, 33124120, 33120000

3)Menge oder Umfang:
Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 570 000 EUR
4)Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 20.5.2015
Geplanter Termin für
Beginn der Bauarbeiten: 1.7.2015
Abschluss der Bauarbeiten: 1.1.2016
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen:
Ausführungszeitraum vs. III. Quartal 2015 bis I. Quartal 2016 Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, 1160 Wien.
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Los-Nr: 4 Bezeichnung: 8/612 Infusions- und Spritzenpumpen
1)Kurze Beschreibung:
Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, 1160 Wien (Infusionspumpen, Infusionsspritzenpumpen, Dockingstationen).
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33100000, 33194100, 45215100, 33192000, 33194110

3)Menge oder Umfang:
Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 400 000 EUR
4)Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 20.5.2015
Geplanter Termin für
Beginn der Bauarbeiten: 1.7.2015
Abschluss der Bauarbeiten: 1.1.2016
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen:
Ausführungszeitraum vs. III. Quartal 2015 bis I. Quartal 2016 Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, 1160 Wien.
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Los-Nr: 5 Bezeichnung: 10/612 Endoskopiegeräte inkl. Endoskope
1)Kurze Beschreibung:
Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, 1160 Wien (Endoskopietürme, flex. Endoskope).
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33100000, 33168000, 33168100

3)Menge oder Umfang:
Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 765 000 EUR
4)Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 20.5.2015
Geplanter Termin für
Beginn der Bauarbeiten: 1.7.2015
Abschluss der Bauarbeiten: 1.1.2016
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen:
Ausführungszeitraum vs. III. Quartal 2015 bis I. Quartal 2016 Lieferung/Installation/Einweisung/Übergabe der Geräte auf der Baustelle des Wilhelminenspitals, 1160 Wien.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.1.2015